Verlustmeldung

Kurzbeschrieb
Sie haben einen Gegenstand verloren oder gefunden? Die Gemeinden sind für die Entgegennahme von Fundanzeigen und –sachen sowie für die Verwertung gefundener Sachen zuständig.

Das offizielle Fundbüro in Heimberg führt die Präsidialabteilung.

Kurzbeschrieb zum Formular
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Im Falle eines Fundes werden wir Sie gerne per eMail oder allenfalls per Telefon informieren.

Verfahren
Bitte beschreiben Sie den verlorenen Gegenstand so genau wie möglich, damit wir besser erkennen können, wonach Sie suchen.

Geben Sie nach Möglichkeit die Farbe und Marke des verlorenen Gegenstandes an. Bei verlorenen Mobiltelefonen geben Sie uns bitte die SIM-Nummer des Mobilanbieters oder die 15-stellige IMEI-Nummer, welche mit 35… oder 01… beginnt und im Kaufvertrag zu finden ist.

Bei registrierten Schlüsseln ist es unerlässlich, die genaue Schlüsselbezeichnung (Kaba, Keso, First, Sea, Dom) und die eingravierten Nummern anzugeben. Die Schlüsselnummern können Sie über einen Reserveschlüssel oder bei Ihrer Hausverwaltung in Erfahrung bringen.

Ihre Daten unterliegen den strengen Richtlinien des Datenschutzes. Ihre persönlichen Daten werden von uns nie an private Finder weitergegeben.

Kontakt
Einwohnergemeinde Heimberg, Präsidialabteilung, 3627 Heimberg
Tel. 033 439 20 20
infotest@heimberg.ch

Kontaktdaten

Zwingende Angaben zum verlorenen Gegenstand
Weitere Angaben zum verlorenen Gegenstand